29.03.2018

Wuppertal im Cafè Ada auf der Wiesenstraße

Lesung-Vorstellung der Anthologie:

"Das Geräusch der fliehenden Zeit"
"Es war eine schöne Lesung mit abwechslungsreichen Texten, die alle auf ihre Weise zu begeistern wussten. Wir durften uns über ein sehr aufmerksames Publikum freuen, dazu gab es gutes Essen, gute Laune und viel Spaß."


23.02.2018

Hillesheim, Krimihotel

Ladys-Crime-Night der "Mörderischen Schwestern"

anlässlich des Incentiv-Wochenendes

Kurzkrimi: "Es gibt immer eine die anders ist" aus der Literaturzeitschrift: Spurwechsel #3 - 12/2016


25.04.2017

Köln, Paul Schneider Haus / Clarenbachwerk Köln GmbH

Benefizlesung zugunsten der "Lobby für Mädchen" in Köln

Als "Mörderische Schwestern" mit dabei: Ella Delken, die den Abend perfekt organisiert hatte, Regina Schleheck, Anja Purhane und Jutta Wilbertz, die nicht nur mit ihrem Kurzkrimi, sondern auch mit ihren Songs für kriminelle Stimmung sorgte. Es war ein spannender und toller Abend mit etwa 40 Gästen.


03.03.2017

Metzingen, Medienakademie

 

"Dritte Buchstabensuppe"

Literaturzeitschrift und Blog: "zugetextet.com"

 

Kurzgeschichte: "Die Kellertür"


28. Juli 2016

Rheinbach, Buchhandlung Kayser

 

Buchvorstellung: Anthologie

"Zwischen Godorf und Gomorrha"

Kurzkrimi: "Herzschmerz"


16. Dezember 2015

 Bonn, Wila - Bildungszentrum

 

Lesung aus: "Tödliche Zimtsterne"

Kurzkrimi:

"Lilli rettet den Weihnachtsmann"


04. November 2015

Bonn, Katholisches Familienzentrum

 

Buchvorstellung: "Tödliche Zimtsterne"

Kurzkrimi:

"Lilli rettet den Weihnachtsmann"


29. Oktober 2015

Bremen, Villa Sponte

 

Buchvorstellung: "Mordlichterglanz"

Kurzkrimi: "Wohin des Wegs heut Nacht"